Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Mitarbeiter Erich Seidl für seine Treue und Engagement und wünschen ihm viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Berufsweg!

Wir gratulieren unseren beiden treuen Mitarbeitern Herr Förster Wolfgang und Knapp Wolfgang zu ihren 60. Geburtstag.

Sogar Herr Aschacher nahm die lange Anreise aus Tirol auf sich, um bei der Feier anwesend zu sein.

Schweren Herzens haben wir uns von unserem langjährigen Mitarbeiter Jan Aschacher Ende November verabschiedet.

Herr Aschacher hat die KFZ-Technikerlehre in unserem Betrieb absolviert und uns lange Jahre mit seiner Lebensfreude und seinem Einsatz erfreut!

Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg auf seinem Weg in die Selbständigkeit im schönen Tirol!

Vielen herzlichen Dank an Frau Bürgermeister Diplom Pädagogin Monika Obereigner- Sivec der Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf für den Ankauf von 2 Hyundai Kona Elektro!

Vielen herzlichen Dank an Herrn Franz Verworner, Redakteur der "Auto & Wirtschaft" für diesen tollen Artikel!

Wir gratulieren unserer netten Kollegin Frau Susanne Weninger zu dieser tollen Performance!

Am Samstag, den 24. Februar 2018 findet wieder unsere alljährliche Schibusfahrt zum Zauberberg statt!

Bitte rechtzeitig anmelden unter 02215/2224 oder johann.iser@autoiser.at


HYUNDAI Tagung im Dezember 2017:


In den Kategorien "best performer" und "personal premium" waren wir 2017 unter den Besten!

Vielen herzlichen Dank an meine Mitarbeiter, durch welche das alles möglich wurde!

Ebenso haben wir auch die Ehrung für die 25jährige Hyundai-Partnerschaft überreicht bekommen!